Der Schlumpf

Da isser, der olle Schlumpf. Da ich ein eher scheues Kerlchen bin, wirds hier erstmal nicht soo viel über mich geben. Nur so ein paar Sachen, damit der geneigte Leser sich ein Bild des Schlumpfes machen kann:

Der Schlumpf:

– ist ein oller Sack

– ist nicht immer blau, auch wenn man das meinen könnte

– ist kein „Daily Blogger“; hier kommt nur was rein, wenn der Schlumpf meint dass die Öffentlichkeit es wert ist, den Senf zu lesen, den er verzapft.

– hat eine Vorliebe für Rockmusik der härteren Gangart

– neigt zu Abschweifungen, Gefasel und Dummgeschwätz

Advertisements

Eine Antwort to “Der Schlumpf”

  1. Hi, hab dich beim kolumnistenschwein gesehen und mir gedacht das das einfach ein absolut geiler name ist, trommelschlumpf und da muste ich doch mal vorbeischauen.

    Fröhliches schlumpfen noch…

    wünscht die mone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: