Mir san mim Radl da

Manchmal hätte ich gern so komische Klingen an den Rädern am Auto, wie sie früher die römischen Streitwagen hatten um den Gegnern die Beine wegzusäbeln.

Wieso zum Geier müssen so Möchtegern-Lance-Armstrongs mit ihrem Drahtesel auf der (engen) Landstrasse rumradeln obwohl direkt neben der Strasse ein gut ausgebauter Radweg verläuft? Da krieg ich echt Plaque! Die Supersportler müssen unbedingt auf der Strasse fahren und den Verkehr aufhalten…

Wenn der Radweg nur ein Feldweg ist, seh ich das ja (fast) noch ein, aber wenn der in besserem Zustand ist, als die normale Strasse? Nein danke, da krieg ich echt einen an mich… Rücksichtsloses Idiotenpack!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: