Da trifft mich doch der Schlag – ääh, Stock….

Tztztz, da krieg ich doch glatt vom Alien einen dicken Knüppel an den Kopp geschmettert. Na gut, ist ja eh grad nix los hier, schreib ich wenigstens mal wieder was… Demnächst gibts mal wieder was zu erzählen, wenn mehr Ruhe ist gibts einiges zu schreibseln.

Es geht ums Mampfen, Futtern, Spachteln. Manche meinen, Essen ist besser als Sex. Kommt drauf an… 😀 Ich hatte durchaus schonmal ne Freundin, die besser gekocht als gef*** hat.

Also, schaun wir mal, was die Welt so wissen will:

Welche drei Nahrungsmittel sind für dich unverzichtbar?

  • Fleisch (in fast allen Varianten, nur tot sollte es sein und bitte keine Leber *WÜRG*)
  • Reis
  • Lasagne (mein Frauchen macht bestes Lasagne von Welt, da mutiere ich zum Garfield)

Welche drei Nahrungsmittel magst du überhaupt nicht?

  • Tomaten (in ihrer ursprünglichen Form, als Soße oder Ketchup schon)
  • Grünkohl (sieht aus wie Kuhfladen.. obs auch so schmeckt kann ich nicht beurteilen)
  • Leber in allen Varianten


Gibt es ein Nahrungsmittel, das du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?

  • Hmm, schwer.. Gibt vieles, was ich sicher nie probieren möchte, aber ich glaub ich hab alles, was mir bekannt ist und was sich lecker angehört hat auch schon gegessen. Aber man lernt nie aus…

Was ist dein Lieblingsgetränk?

  • Grafenthaler Gold & Cola
  • Fanta
  • Aldi Orangenwasser (das in den kleinen Flaschen)
  • Whisky (guten, nicht das Zeug, dass nur mit Cola geniessbar ist wie Jim Beam. Favorit ist Talisker, leider ist das Krams schweineteuer…)

Welche Süßigkeit ißt du am liebsten?

  • Das schwankt, je nachdem ob ich mich mal wieder an was überfressen hab. Momentan bin ich großer Freund von „Pinken Pilzen“ und den Aldi Erfrischungsstäbchen.

Insgesamt esse und trinke ich recht gerne, was man durchaus auch an meinem Waschbärbauch erkennen kann. Was solls, n Mann ohne Bauch ist n Krüppel! 😀

Das Stöckchen schmeiss ich einfach mal so in die Runde. Keine Ahnung, wer hier alles so lesen tut…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: