Alles Super….????

Hat mal wer die Spritpreise gesehen? Diesel nur 1 mickrigen Cent billiger als der Rest???? Hallo???? Ich glaub es hackt!! Wofür bezahl ich denn nen Arsch voll Steuern? Wie viele Kilometer soll ich denn jetzt im Jahr fahren, damit sich das noch lohnt? Frechheit! Mit welcher Begründung ist das so? Meines Wissens nach ist die Mineralölsteuer für Diesel immer noch ne ganze Ecke günstiger als für normalen Sprit.

Und kommt mir nicht mit: Kauf dir doch n eues Auto, was kein Diesel braucht. Ich hab mir die Möhre erst vor 5 Jahren neu gekauft und gehöre blöderweise nicht zu dem Personenkreis, die sich alle 3 Jahre n neues Auto leisten können.

Verarsche von vorn bis hinten…. GRMLGRMPF!!!!

Advertisements

2 Antworten to “Alles Super….????”

  1. Wir sollten alle mit Salatöl fahren: http://www.salatoeltanke.de/index.html

    Ich glaube in 10 jahren fahren wir noch mit Schokolade xD

  2. Fährt man in Belgien nicht mit altem Pommes Öl ?? Gratis?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: