Ich werd doch Rockstar…

Ja huch, da beläd man nichts ahnend sein Auto, um zu nem Auftritt zu fahren und wird so mirnichtsdirnichts als Studiomusiker angeheuert. Und das auch noch von einer alten Metallegende… Mehr dazu, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Wo ich ja auch der Studiotrommler bin… Naja, wenn er meint ich wäre der richtige… Übung hab ich ja dann, ab Freitag sind wir ja selbst am aufnehmen von ner neuen Platte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: