Auch Engel haben Blähungen (reloaded)

Meine Oma hat mir früher bei Regen immer erzählt: „Siehst du? Die Engel machen Pipi!“. Aus diesem Grund hatte ich ne Zeit lang immer so n komisches Gefühl, wenn ich durch den Regen gerannt bin…

Der Spruch ist mir heute Nacht wieder in den Kopf gekommen. Wir hatten n böööööööses Gewitter hier, es hat gedonnert das der Fußboden gewackelt hat. O_O

Wenn also Regen Engelpipi ist, haben die dann bei Gewitter vorher kräftig Chili gemampft und haben nu Blähungen wie Sau? Was könnte das sonst sein? Dürfen Engel überhaupt pupsen? Das gilt doch als unfein und Engel sind doch so gut, edel und fein. Und isst Gott bei dem Chili mit? Pupst der auch? Was passiert, wenn die alle plötzlich Dünnschiss bekommen? Da will ich gar nicht dran denken!

Da war der Golgathaner in Dogma nur n kleines Häufi gegen. Aber dann hätten wir den Beweis: Gott scheisst auf diese Welt! Und vielleicht stinkt göttlicher Dünnschiss gar nicht. Trotzdem würden wir in dem Fall wohl im Schiss ertrinken. Aber dann würde aus diesem Schmodder vielleicht neues Leben entstehen. Oder die Fliegen werden durch die Göttlichkeit des Exkrements (ich will nicht dauernd „Schiss“ schreiben ;)) super intelligent und regieren nach uns die Erde. Wer weiß?!

Vielleicht wäre das besser für die Welt. Gereinigt vom zerstörerischsten Parasiten, den es je gegeben hat. Vielleicht sind unsere Nachfolger schlauer als wir. Ist ja nicht so schwer…

Vielleicht spinn ich aber auch nur rum. Es gibt ja keinen Gott, der uns zuscheissen kann. Also ist das rein hypothetisch. Vielleicht verdibt sich aber auch der große Cthulhu an nem faulen Kultisten den Magen und erledigt das. Vielleicht hat er keine Lust mehr auf menschliche Kultisten und steigt auf Fliegen um. Die werden ja durch den göttlichen Durchfall intelligent und können dann die Beschwörungsriten für ihn durchführen. Vielleicht schmecken die auch besser. Yum Yum

In diesem Sinne:
PH’NGLUI INGLW’NAFH CTHULHU R’LYEH WGAH’NAGL FTHAGN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: